© www.daszebra.at

Geschäftsstelle:
Josef Ramsbacher
Saraberg 5
9863 Rennweg

0650/2379915
04734/478-4
info@jora.cc
www.jora.cc

  • Türentausch
  • Anfertigung von Sonderelementen
© www.daszebra.at

Josef Ramsbacher
Geschäftsführung

Mehr Infos zum Unternehmen


Josef Ramsbacher machte eine dreijährige Lehre als Tischler. Nach der Gesellenprüfung war er noch 5 Jahre in einer Tischlerei als Geselle angestellt. Im Jahr 1986/87 machte er seine Meisterprüfung an der einjährigen Meisterschule für Tischler in Villach.
 

Die Tischlerei wurde am 1. Feber 1988 eröffnet.

Anfangs war es nur ein kleiner Betrieb, wo nur der Chef alleine tätig war. Doch die Aufträge wurden immer mehr und nach einem Jahr wurde der erste Mitarbeiter angestellt. In den folgenden Jahren wurde der Betrieb immer wieder erweitert und viele neue Maschinen wurden gekauft.

Derzeit arbeiten in der Tischlerei 2 Gesellen, 1 Meister, 1 Lehrling, 1 Sekretärin und der Chef selber.